Leben

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Design, Kunst und Kommunikation zu verbinden ist eine Herausvorderung, die ich mir gestellt habe und die neue Lösungswege und Gestaltungsmöglichkeiten mit sich bringt.

Weiter unten auf der Seite finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten, die einen guten Eindruck von meinem Stil und meinem Können vermitteln.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Im Jahr 2012 beauftragte der Seniorenbeirat der Gemeinde Ganderkesee die kunstschule wandsbek bremen, ein Corporate Design anzufertigen.

Inerhalb eines halben Semesters fertigten wir ein vollständiges CD an, welches vom Seniorenbeirat ausgewält wurde.

Das Erbebiss umfasst neben Logo und Geschäftsausstattungen auch Werbeartikel, Aufsteller und eine Website

Ende 2014 ist die Umsetzung des Projektes gelungen und wurde mit einer Pressekonferenz abgeschlossen.

Homepage des Seniorenbeirates der Gemeinde Ganderkesee

Artikel im Weser Kurier
Artikel in der NWZ

Seniorenbeirat Ganderkesee Logo