Leben

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Design, Kunst und Kommunikation zu verbinden ist eine Herausvorderung, die ich mir gestellt habe und die neue Lösungswege und Gestaltungsmöglichkeiten mit sich bringt.

Weiter unten auf der Seite finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten, die einen guten Eindruck von meinem Stil und meinem Können vermitteln.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Flüsse bilden Grenzen. Mit der Neuzeit sind Bauten entstanden, die die Überquerung einfach machen. Brücken verbinden. Wie selbstverständlich strecken sie sich über Flüsse dieser Welt.

In meiner Serie „Flussbrücken“ , zeige ich vier solcher Brücken. Fotografiert jeweils aus zentraler Position, unter der Brücke. So wird die Beziehung von Fluss und Brücke und damit auch von Natur und Mensch offensichtlich.

Belichtet mit 20 Sekunden und einer offenen Blende von 22 entstanden bei diffusem Licht Kompositionen, die nicht von Licht und Schattenspiel verfälscht werden, sondern das reine Abbild der Szenerie einfangen.

Brücke 1
Brücke 2 Brücke 3 Brücke 4